Book now
Angsana Balaclava Mauritius Destination Weddings & Honeymoons

Hochzeit & Flitterwochen

Angsana Balaclava Mauritius

Eine Inspiration für die Liebe

Nichts zaubert die Liebe besser als eine himmlische Inselflucht an den unberührten Küsten von Mauritius. Folgen Sie den Launen Ihres Herzens auf der Suche nach einer Liebe, die so hell wie der Sand und so unendlich ist wie der Ozean. In der eindrucksvollen Gelassenheit der bezaubernden Turtle Bay genießen Sie die Bühne für eine tief bewegende romantische Erfahrung, die mit privaten Pool-Suiten und Villen, spektakulärem Sonnenuntergang, Sternenhimmel und Wellness-Spa kombiniert wird. Egal, ob Sie nach einer verträumten Strandhochzeit, einem einmaligen Angebot in einem Inselparadies oder nach einem unvergesslichen Flitterwochenausflug suchen, das Angsana Balaclava Mauritius ist Ihr ultimatives Luxus-Romantikziel.

Unser erfahrenes Team hilft Ihnen bei der Planung Ihrer Veranstaltung.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: sales-balaclava@angsana.com

Kontaktiere uns
Featured-quote_wedding-concierge.jpg
Denn in Ihren Träumen zählt jedes Detail.
Romance Concierge

 Hochzeitslocations

Feiern Sie einen der größten Meilensteine des Lebens auf die eleganteste Art und Weise mit einem Hauch von Insel.

Mehr sehen
wedding_venue.jpg

Hochzeitspakete

Eine Inspiration für die Liebe

Mehr sehen
wedding_packages.jpg

Eine Hochzeitsreise purer Glückseligkeit

Angsana Balaclava Mauritius ist ein traumhafter romantischer Kurzurlaub für Brautpaare und verspricht Flitterwochen puren Glücks und Entspannung. Verbringen Sie einen erholsamen Tag am Strand oder an Ihrem eigenen Pool und trinken Sie sprudelnde Getränke. Lassen Sie sich in unserem preisgekrönten Spa mit einer Massage für ein paar verwöhnen, oder wagen Sie die Wellen bei einer romantischen Kreuzfahrt bei Sonnenuntergang. Begeben Sie sich gemeinsam auf eine kulinarische Reise in unseren erstklassigen Restaurants oder vereinbaren Sie ein privates Abendessen mit Sternenlicht am Strand. Angsana Balaclava Mauritius ist der perfekte Beginn Ihrer schönen Geschichte, in der jeder Moment zu einer bleibenden Erinnerung wird.

Mehr sehen
Wedding_A-honeymoon-of-pure-bliss.jpg

Hochzeitstag

Machen Sie das Beste aus Ihrer romantischen Hochzeitsreise oder Ihrem Jubiläumsurlaub, einschließlich Übernachtung mit Frühstück oder Halbpension; ein 60-minütiges Spa-Erlebnis pro Paar und Frühstück im Bett.

honeymoon-anniversary-offer.jpg

Die Frage eines Lebens

Der lebensverändernde Moment Ihres Heiratsantrags erfordert einen besonderen Hintergrund. Sie müssen es nicht alleine durchmachen. Ob Sie sich für ein intimes Angebot am Strand, für ein exquisites Gourmetdinner oder für ein Familientreffen entscheiden, wir können Ihnen helfen, das ultimative Setup für Sie zu schaffen, damit Sie auf die Knie gehen und die Frage stellen können.

wedding-proposal.jpg

Bachelorette & Spa vor der Hochzeit

Bereiten Sie sich auf Ihren Hochzeitstag vor und lassen Sie sich von Kopf bis Fuß in unserem preisgekrönten Spa- und Schönheitssalon Angsana verwöhnen. Oder verbringen Sie Ihre letzten Tage mit einer entzückenden Bachelorette-Party mit Ihren besten Freunden. Mit köstlichen Canapés und sprudelnden Getränken sowie Luxusmassagen, lustigen Gesichtsbehandlungen, glorreichen Haartherapien, Gruppenmaniküren und Pediküren sowie Hydrotherapie einschließlich Sauna, Hammam und dem Vitality Jet Pool stehen Ihnen neue Impulse zur Verfügung.

wedding_bachelorette_pre-wedding-spa.jpg

Entfachen Sie Ihre Liebe in einem tropischen Paradies

Egal, ob Sie ein glückseliges Jubiläum feiern oder Ihr Eheversprechen erneuern möchten, das Angsana Balaclava Mauritius ist der perfekte Ort für zwei liebende Seelen, um sich wieder zu verbinden. Versammeln Sie die ganze Familie zu einem herzerwärmenden Kurzurlaub in unserer 'Imperial Beach Pool Jets Villa' oder entfachen Sie die Glut Ihrer Liebe in der Intimität Ihrer Luxury Pool Suite.

Wedding-Rekindle-your-love-in-a-tropical-paradise.jpg

Verpflichtungszeremonie oder Erneuerung von Gelübden

Ein Blumenbogen am Strand inmitten eines atemberaubenden Sonnenuntergangs, ein elegantes Drapieren auf dem Katamaran auf See oder ein Plüsch im großzügigen Bankettsaal - Wählen Sie zwischen verträumten Orten, um mit Ihrem Partner Gelübde auszutauschen oder sich gegenseitig zu erneuern auf der paradiesischen Insel Mauritius.

Wedding_Commitment-Ceremony-or-Renewal-of-Vows.jpg
BEST PRICE GUARANTEE

Book now
Angsana Balaclava Mauritius Destination Weddings & Honeymoons

Weddings & Honeymoons

Angsana Balaclava Mauritius

An Inspiration for Love

Nothing spells love better than a heavenly island escape on the pristine shores of Mauritius. Follow the whims of your heart on your quest for a love as bright as the sand and infinite as the ocean. Basking in the ecstatic serenity of the charming Turtle Bay, we set the stage for a deeply moving romantic experience coupled with private pool suites and villa, spectacular sunset views, starlit dinners and wellness spa. Whether you are looking for a dreamy beach wedding, a once-in-a-lifetime proposal on an island paradise, or an unforgettable honeymoon escape, 'Angsana Balaclava Mauritius' is your ultimate Luxury Romance Destination.

Our experienced team can help plan your event.

For more information, please contact: sales-balaclava@angsana.com

GET IN TOUCH
Featured-quote_wedding-concierge.jpg
Because in your dreams, every detail matters.
Romance Concierge

Wedding Venues

Celebrate one of life’s greatest milestones in the most elegant fashion with an island twist.

READ MORE
wedding_venue.jpg

Wedding Packages

An Inspiration for Love

READ MORE
wedding_packages.jpg

A Honeymoon of Pure Bliss

A dreamlike romantic getaway for newlyweds, Angsana Balaclava Mauritius promises a honeymoon of pure bliss and relaxation. Spend your days stretched out on the sands or by your own private pool sipping on bubbly drinks. Be pampered with a couple’s massage at our award-winning spa or dare to conquer the waves on a romantic sunset cruise. Engage on a culinary journey together at our world-class restaurants or arrange for a private starlit dinner on the beach. Angsana Balaclava Mauritius is the perfect start to your beautiful story, where every moment becomes a lasting memory.

READ MORE
Wedding_A-honeymoon-of-pure-bliss.jpg

Wedding Anniversary

Make the most of your romantic Honeymoon or Anniversary Getaway including accommodation on either bed & breakfast or Half Board; a 60-min Spa experience per couple and breakfast in bed.

honeymoon-anniversary-offer.jpg

'The Question of a Lifetime' Proposal

The life-changing moment of your wedding proposal requires a most special backdrop. Whether you choose to go for an intimate proposal on the Beach, during an exquisite Gourmet Dinner or publicly at a family gathering, allow us to help you create the ultimate setup for you to get down on one knee and pop the question.

wedding-proposal.jpg

Bachelorette & Pre-Wedding Spa

Get ready for your D-day with a complete head-to-toe pampering at our award-winning Angsana Spa and beauty salon, or mark your last single days with a delightful Bachelorette Party with your besties. Featuring delectable canapés & bubbly drinks alongside deluxe massages, fun facials, glorious hair therapies, group manicures & pedicures, and hydrotherapy including sauna, hammam & the Hydro Therapy Jets Pool, emerge fully refreshed and ready for a new beginning.

wedding_bachelorette_pre-wedding-spa.jpg

Rekindle your Love in a Tropical Paradise

Whether you wish to celebrate a blissful anniversary or renew your wedding vows, Angsana Balaclava Mauritius is the perfect place for two loving souls to reconnect. Gather the entire family around for a heart-warming getaway at our 'Imperial Beach Pool Jets Villa' or spark the embers of your love in the intimacy of your luxury pool suite.

Wedding-Rekindle-your-love-in-a-tropical-paradise.jpg

Commitment Ceremony or Renewal of Vows

A floral arch on the beach amid a breathtaking sunset, an elegant draping on the catamaran at sea, or a plush set up in the lavish banquet room; choose from one of our dreamy venues and exchange vows with your partner or renew your commitment to one another on the paradise island of Mauritius.

Wedding_Commitment-Ceremony-or-Renewal-of-Vows.jpg
BEST PRICE GUARANTEE