Book now

Staycation - Lokale und ansässige Angebote

Staycation

Angsana Balaclava Mauritius begrüßt Sie in einer Welt der Glückseligkeit und Verjüngung. Sonnen Sie sich in tropischer Sonne, schwimmen Sie in einer türkisfarbenen Lagune. Gönnen Sie sich einen verjüngenden Zauber in unserem preisgekrönten Spa & Wellness Center mit einer großen Auswahl an erstklassigen Spa-Behandlungen und genießen Sie die feinsten Küchen der Welt unter sternenklarem Himmel. Buchen Sie jetzt unsere Sonderpreise für Einheimische und Residenten mit Halbpension und genießen Sie die folgenden Inklusivleistungen: • tägliches Frühstück und Abendessen (3-Gänge-Menü) für 2 Personen, ohne Getränke (die Orte für Frühstück und Abendessen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden); • Kostenloser Zugang zum Fitnessstudio • 30-minütiger kostenfreier Zugang zur privatisierten Signature Hydrotherapy 60 Multi Jets-Sauna-Hammam Journey. • Billard, Tischtennis und eine große Auswahl an Familienspielen und Indoor-Spielen. • 25 % Rabatt auf unsere ausgewählten Premium-Spa-Behandlungen, die von Massagen bis hin zu Gesichtsbehandlungen und Packungen reichen (je nach Verfügbarkeit) Bitte kontaktieren Sie die Reservierungsabteilung unter resa.balaclava@angsana.com, um dieses Angebot zu buchen.

Angsana Balaclava Mauritius Luxury Pool Suite

Stay Longer Offers

Unsere „Stay Longer Offers“ wurden für diejenigen entwickelt, die das Gefühl haben, dass 1 Nacht einfach nicht ausreicht, um das Beste aus ihrem Aufenthalt im Angsana Balaclava Mauritius zu machen. Je länger Sie bleiben, desto mehr sparen Sie Buchen Sie jetzt unser spezielles "Stay Longer Offers" und genießen Sie einen zusätzlichen Rabatt auf Ihre Unterkunft mit Halbpension, wenn Sie 2 Nächte und mehr bleiben. Bitte kontaktieren Sie die Reservierungsverkaufsabteilung unter resa.balaclava@angsana.com, um dieses Angebot zu buchen.

Sanctuaries_Garden-Lagoona-Suite-2.jpg

Group Offer

Ideal für Familien mit mehreren Generationen oder einen Kurzurlaub mit Freunden, wo sich alle treffen können, um Spaß zu haben oder die Atmosphäre in ihrer eigenen Privatsphäre zu genießen ... Genießen Sie jetzt unsere Sonderkonditionen bei Buchung von 3 Suiten und mehr Bitte kontaktieren Sie die Reservierungsverkaufsabteilung unter resa.balaclava@angsana.com, um dieses Angebot zu buchen.

Angsana Balaclava Mauritius Deluxe Pool Suite

Besondere Geschäftsbedingungen für das Paket

  • Die Preise gelten nur für Mauritier und Einwohner (der mauritische Personalausweis oder die Aufenthaltserlaubnis muss bei der Ankunft vorgelegt werden, andernfalls ist das Hotel berechtigt, den aktuellen normalen öffentlichen Preis zu berechnen.
  • Die Preise gelten für 2 Erwachsene und 1 Kind unter 12 Jahren in der Suite der Eltern.
  • Das Stay-Longer-Angebot gilt für Aufenthalte ab 2 Nächten.
  • Das Gruppenangebot gilt für Buchungen ab 3 Suiten.
  • Dieses Angebot ist nicht mit anderen Aktionen und Geschenkgutscheinen kombinierbar.
  • Die Preise gelten nicht für die Hochsaison (vom 24. Dezember bis zum 2. Januar).
BEST PRICE GUARANTEE

Book now

Staycation - Local and Resident Offers

Staycation

Angsana Balaclava Mauritius greets you into a world of bliss and rejuvenation. Bask in tropical sun, swim in a turquoise lagoon. Indulge in a rejuvenating spell at our award-winning Spa & Wellness Centre with a wide range of premium spa treatments, and savour the finest cuisines of the world under starlit skies. Book now on our special rates for locals and Residents on Half Board basis and enjoy the following inclusions: • Daily Breakfast & Dinner (3-course Set Menu) for 2 persons, excluding drinks (Breakfast & Dinner venues are subject to change without prior notice); • Complimentary access to the gym • 30-min complimentary access to privatized Signature Hydrotherapy 60 Multi Jets-Sauna-Hammam Journey. • Billiard, Table Tennis and a wide selection of family games and indoor games. • 25% discount on our selected premium Spa treatments ranging from massages to facials & wraps (subject to availability) Please contact the Reservation Sales Department at resa.balaclava@angsana.com to book this offer.

Angsana Balaclava Mauritius Luxury Pool Suite

Stay Longer Offers

Our Stay Longer Offers has been crafted for those who feel that 1 Night is simply not enough to make the most of their stay at Angsana Balaclava Mauritius. The longer you stay, the more you save Book now on our special Stay Longer Offer and enjoy an additional discount on your accommodation on Half Board when you stay 2 Nights and more. Please contact the Reservation Sales Department at resa.balaclava@angsana.com to book this offer.

Sanctuaries_Garden-Lagoona-Suite-2.jpg

Group Offer

Ideal for multi-generational families or friend’s getaway where everyone can gather for some fun or soak up the atmosphere in their own privacy... Enjoy now our special rates when booking 3 Suites and more Please contact the Reservation Sales Department at resa.balaclava@angsana.com to book this offer.

Angsana Balaclava Mauritius Deluxe Pool Suite

Package Specific Terms and Conditions

  • Rates are valid for Mauritians and Residents only (proof of Mauritian ID Card or Residence permit must be shown upon arrival, failure to do so will entitle the Hotel to charge the current normal public rate.
  • Rates are applicable for 2 Adults and 1 child less than 12 yrs old when sharing parent's Suite.
  • The Stay Longer Offer is valid for stays of 2 Nights and more
  • The Group Offer is valid for bookings of 3 Suites and more
  • This offer cannot be combined with other promotions and gift certificates.
  • Rates are not applicable to the Peak Season (from 24th December to 2nd January).
BEST PRICE GUARANTEE