Book now

Beste Verfügbare Rate

Übernehmen Sie die Urlaubsplanung. Genießen Sie maximale Flexibilität mit unseren besten verfügbaren Preisen auf unseren Suiten und Villen.

Bester verfügbarer Preis - Frühstück und Abendessen (Halbpension)

Die Option Halbpension ermöglicht es Ihnen, täglich Frühstück und Abendessen zu genießen. Das Paket beinhaltet: • Tägliches Frühstück und Abendessen (ohne Getränke) für 2 • Kostenloser Zugang zum Fitnessraum • Kostenloser Zugang zu einer Auswahl an nicht motorisierten Wassersportarten, Tischtennis, Billard und einer Auswahl an lustigen Spielen • 30 Minuten privatisierter Signature Multi Jets Hydrotherapie-Pool und Hammam-Reise • 25 % RABATT auf unser breites Angebot an erstklassigen Spa- und Schönheitsbehandlungen in unserem preisgekrönten Spa & Wellness Center

Buchen Sie jetzt
Sanctuaries_Beachfront-pool-suite_night-shot.jpg

Bester verfügbarer Preis - Bed & Breakfast

Das Paket beinhaltet: • Tägliches Frühstück für 2 Personen • Kostenloser Zugang zum Fitnessraum • Kostenloser Zugang zu einer Auswahl an nicht motorisierten Wassersportarten, Tischtennis, Billard und einer Auswahl an lustigen Spielen • 30 Minuten privatisierter Signature Multi Jets Hydrotherapie-Pool und Hammam-Reise • 25 % RABATT auf unser breites Angebot an erstklassigen Spa- und Schönheitsbehandlungen in unserem preisgekrönten Spa & Wellness Center

Buchen Sie jetzt
Sanctuaries_Beachfront-pool-suite_night-shot.jpg

Angebot Spezifische Bedingungen und Konditionen

  • Dieses Angebot kann nicht mit anderen Aktionen und Geschenkgutscheinen kombiniert werden.


Geld-Zurück-Garantie-Politik

  • Die zur Buchung verwendete Kreditkarte muss bei der Ankunft des Kunden an der Rezeption vorgelegt werden. Bitte geben Sie Ihre Kreditkartennummer mit Ablaufdatum und Sicherheitscode an, um die Buchung zu bestätigen.

    \

Widerrufsbelehrung

  • Kostenlose Stornierung bis 24 Stunden vor Anreise
  • Hauptsaison (von 24 Dez - 5 Jan): Kostenlose Stornierung bis 21 Tage vor Anreise
  • 100% der bestätigten Unterkunftskosten danach
BEST PRICE GUARANTEE

Book now

Best Available Rate

Take control of your holiday planning. Enjoy maximum flexibility with our Best Available Rates on our Suites and Villa now.

Best Available Rate - Breakfast & Dinner (Half Board)

The Half Board option allows you to enjoy daily Breakfast and Dinner. Package Inclusions: • Daily breakfast and dinner (excluding drinks) for 2 at Oryza • Complimentary access to gym • Complimentary access to a selection of non-motorised watersports, table tennis, pool table and a selection of fun games • 30 min privatized Signature Multi Jets Hydrotherapy Pool & Hammam Journey • 25% OFF on our wide range of premium spa and beauty treatments at our award-winning Spa & Wellness Centre

BOOK NOW
Sanctuaries_Beachfront-pool-suite_night-shot.jpg

Best Available Rate - Bed & Breakfast

Package Inclusions: • Daily breakfast for 2 at Oryza • Complimentary access to the gym • Complimentary access to a selection of non-motorised watersports, table tennis, pool table and a selection of fun games • 30 min privatized Signature Multi Jets Hydrotherapy Pool & Hammam Journey • 25% OFF on our wide range of premium spa and beauty treatments at our award-winning Spa & Wellness Centre

book now
Sanctuaries_Beachfront-pool-suite_night-shot.jpg

Terms & Conditions

  • This offer cannot be combined with other promotions and gift certificates.


Guarantee Policy

  • Original credit card used during booking must be presented at the time of check-in for verification. Please provide your credit card number with its expiry date and Security code to confirm the booking.


Cancellation Policy

  • Free cancellation up to 24 hours prior to arrival
  • Peak season (from 24 Dec - 05 Jan): Free cancellation up to 21 Days prior to arrival.
  • 100% of confirmed accommodation charges thereafter.
BEST PRICE GUARANTEE