Book now

Ganzheitliche Aktivitäten

Eine vollständige Transformation von Körper, Geist und Seele

Egal, ob Sie Ihr Fitnessniveau steigern, unerwünschtes Gewicht und seine emotionalen Ursachen verlagern, Ihr gesamtes System gründlich reinigen oder ein neues Bewusstsein erlangen möchten, wir verfolgen einen ganzheitlichen und hochgradig personalisierten Ansatz für Ihr körperliches, geistiges und spirituelles Wohlbefinden. Buchen Sie einen Outdoor-Entdeckungsausflug, nehmen Sie an einem spannenden Gruppenkurs teil oder haben Sie Ihre eigene private Sitzung mit unseren hochqualifizierten professionellen Fitnesstrainern. Unter Berücksichtigung Ihrer Ziele, Ihrer Gesundheitsgeschichte und Ihres Lebensstils entwickeln unsere erfahrenen Fitnesstrainer ein ausgewogenes und umfassendes Programm, indem sie eine Fülle bewährter Fitnesstechniken mit den einzigartigen Freuden von Mauritius kombinieren, wodurch Angsana Wellness Mauritius zu Ihrem idealen Ziel wird, um Ihre Fitness zu optimieren und erreichen Sie Ihr Wohlfühlziel - von innen nach außen.

Erkundungen im Freien

Trotzen Sie dem Ozean auf einer Katamaran-Kreuzfahrt und schnorcheln Sie um vorgelagerte Inseln. Machen Sie eine Radtour, um das nahe gelegene Fischerdorf zu besuchen. Wandern Sie auf einem historischen Naturlehrpfad. Oder wandern Sie auf einen üppigen Berg mit herrlichem Panoramablick. Genießen Sie das Beste, was Mauritius zu bieten hat.

Angsana Mauritius Wellness outdoor exploration

Wassersport

Viel Spaß mit unserem breiten Angebot an Wassersportarten und Aktivitäten, während Sie frisch bleiben. Machen Sie eine Paddelexpedition durch die Turtle Bay. Nehmen Sie an einem Kajakrennen teil. Oder trainieren Sie all Ihre Muskeln während einer dynamischen Aqua-Aerobic-Sitzung. Entdecken Sie die vielen Möglichkeiten für unvergessliche Sonne-Meer-Sand-Workouts im Angsana Wellness Mauritius.

exp-resort-activities-card.jpg

Fitness Training

Arbeiten Sie an Ihren Fitnesszielen, einschließlich Muskelaufbau, Stretching, Ausdauertraining, Aerobic, innovativer Kinesis, Kernstabilität und Muskelentspannung in unserem hochmodernen Fitnesscenter. Kein Fan des Fitnessstudios? Buchen Sie stattdessen einen Kampfsport- oder Combat-Fitness-Kurs.

Angsana Balaclava Spa Wellness fitness

Yoga-Transformation

Erlangen Sie geistige Ruhe und inneren Frieden. Verbessern Sie Ihre Fähigkeit, in der Gegenwart zu leben. Lernen, wie Sie Ihre Konzentration steigern und Angst und Stress abbauen können. Lassen Sie sich von unserem Yogalehrer durch eine Vielzahl von Yogastilen führen, darunter Kriya und Hatha Yoga. Nehmen Sie an unseren täglichen Gruppenkursen teil oder melden Sie sich für private Einzel-Yogastunden am Strand an.

Angsana Mauritius Wellness Yoga

Meditation & Entspannung

Diejenigen, die Stress bekämpfen möchten, werden in unseren Meditationskursen Erleichterung finden. Private Sitzungen mit unserem Personal Trainer können Sie in eine für Sie geeignete Routine einführen. Oder erfrischen Sie sich nach einer Yoga-, Tai-Chi-, Pilates- oder Cardio-Einheit einfach in der coolen Outdoor-Relax-Hütte und tanken Sie neue Energie.

Angsana Mauritius wellness meditation
BEST PRICE GUARANTEE

Book now

Holistic Activities

A complete transformation of body, mind & soul

Whether you seek to increase your fitness level, shift unwanted weight and its emotional root causes, deep cleanse your entire system or attain renewed awareness, we take a holistic and highly personalized approach to your physical, mental, and spiritual wellbeing. Book an outdoor discovery excursion, join an engaging group class or have your own private session with our highly-trained professional fitness trainers. Taking into account your aims, health history and lifestyle, our experienced fitness trainers will develop a well-balanced and comprehensive program by integrating a wealth of proven fitness techniques with the unique pleasures of Mauritius, making Angsana Wellness Mauritius your ideal destination to optimize your fitness and achieve your wellbeing goal - from the inside out.

Outdoor Explorations

Brave the ocean on a catamaran cruise and snorkel around offshore islets. Set on a bike tour to visit the nearby fishing village. Trek along a historical nature trail. Or, hike up a lush mountain with gorgeous panoramic views. Enjoy the very best that Mauritius has to offer.

Angsana Mauritius Wellness outdoor exploration

Water Sports

Have fun with our wide array of water sports and activities while keeping fresh. Go on a paddling expedition across Turtle Bay. Join a kayak race. Or, work out all your muscle during a dynamic Aqua Aerobics session. Discover the many ways to have unforgettable sun-sea-sand workouts at Angsana Wellness Mauritius.

exp-resort-activities-card.jpg

Fitness Training

Work towards your fitness goals, including muscle toning, stretching, endurance training, aerobics, innovative kinesis, core stability, and muscle relaxation at our state-of-the-art Fitness Centre. Not a fan of the gym? Book a Martial Arts or Combat Fitness class instead.

Angsana Balaclava Spa Wellness fitness

Yoga Transformation

Achieve calmness of mind and inner peace. Improve your ability to live in the present. Learning how to enhance your concentration and release anxiety and stress. Let our yoga instructor walk you through a variety of yoga styles, including Kriya and Hatha Yoga. Join our daily group classes, or enrol in private one-to-one yoga tuitions on the beach.

Angsana Mauritius Wellness Yoga

Meditation & Relaxation

Those looking to combat stress will find relief in our meditation classes. Private sessions with our personal trainer can introduce you to a routine that is suitable for you. Or, simply refresh at the cool outdoor relaxation hut after a session of yoga, tai-chi, Pilates or cardio training, and recharge.

Angsana Mauritius wellness meditation
BEST PRICE GUARANTEE