Book now
Wellness01_masthead.jpg

Wellness-Retreats

Jedes unserer Wellness-Retreats beginnt mit einem persönlichen Beratungsgespräch, gefolgt von einem detaillierten Programm, bestehend aus spezifischen Ayurveda-Therapien, gezielten Spa-Behandlungen, ganzheitlichen Aktivitäten und raffinierter Wellness-Küche, um die perfekte Balance zwischen Körper, Geist und Seele zu schaffen.

Aktivitäten und Erfahrungen

Das Gewicht spielt für Ihr allgemeines Wohlbefinden eine Rolle. Unser Gewichtsmanagementprogramm konzentriert sich auf traditionelle ayurvedische Entgiftungstherapien zusammen mit Yoga, Meditation und Diät für sichere und nachhaltige Ergebnisse. Das Programm zielt darauf ab, das Fettgewebe zu verflüssigen und zu mobilisieren sowie den Gesamtstoffwechsel des Körpers zu beschleunigen, um das angesammelte Fettgewebe abzubauen. Es ist für 8, 14 oder 21 Nächte verfügbar.

Preis

8 Nächte: EUR 1,756 14 Nächte: EUR 2,728 21 Nächte: EUR 4,072

Es ist immer der richtige Zeitpunkt für ein Detox-Programm, damit Ihr Körper Giftstoffe freisetzen und gesünder leben kann. Das Detox-Programm ist für 5, 7 oder 14 Nächte verfügbar und zielt auf eine intensive Reinigung des Körpers durch ayurvedische Therapien zusammen mit Yoga, Pranayama und Meditation ab.

Preis

5 Nächte: EUR 752 7 Nächte: EUR 912 7 Nächte Ayurveda: EUR 912 14 Nächte: EUR 2,000

Entfliehen Sie dem täglichen Stress der Arbeit und des Lebens mit einer Reihe von verjüngenden Kopf-bis-Fuß-Behandlungen, die darauf abzielen, Ihnen eine jünger aussehende Haut und ein insgesamt gesünderes Aussehen zu verleihen. Wir glauben, dass ästhetische Schönheit helfen kann, das Gleichgewicht zu fördern. Wir sind daher bestrebt, mit unserem erfahrenen Team auf alle Ihre Bedürfnisse einzugehen, um Ihnen einen Rückzugsort zu bieten, der Ihren Körper, Geist und Seele verschönert und belebt. Verfügbar für 3, 5 oder 7 Nächte.

Preis

3 Nächte: EUR 452 5 Nächte: EUR 752 7 Nächte: EUR 912 7 Nächte Diamond: EUR 1,232

Finden Sie Ihren ganz persönlichen Jungbrunnen in sich selbst. Dieses Programm wurde entwickelt, um Körper und Geist auf zellulärer Ebene zu verjüngen und die Vitalität wiederherzustellen. Es stärkt die Immunität des Körpers durch traditionelle ayurvedische Therapien für vollständiges Wohlbefinden und zur Vorbeugung von Krankheiten. Es ist für 3, 5 oder 7 Nächte verfügbar.

Preis

3 Nächte: EUR 452 5 Nächte: EUR 752 7 Nächte: EUR 912 7 Nächte Diamond: EUR 1,232

Das Fitness & Discovery Retreat zielt darauf ab, Ihren Körper und Geist zu pflegen, indem es die Vorzüge eines maßgeschneiderten Fitnessprogramms mit den Vorteilen der Erkundung verschiedener Kulturen und Landschaften kombiniert, während Sie in der freien Natur aktiv sind. Es umfasst eine Reihe von täglichen Kursen mit unseren erfahrenen Trainern, Wellnessbehandlungen, Ausflüge ins Freie sowie einen personalisierten Ernährungsplan. Verfügbar für 3, 5 oder 7 Nächte.

Preis

3 Nächte: EUR 452 5 Nächte: EUR 752 7 Nächte: EUR 912 7 Nächte Diamond: EUR 1,232

BEST PRICE GUARANTEE

Book now
Wellness01_masthead.jpg

Wellness Retreats

Each of our wellness retreats begins with a private consultation, following which a detailed programme consisting of specific Ayurvedic therapies, targeted spa treatments, holistic activities and refined wellness cuisine is designed to provide the perfect balance between body, mind and spirit.

Activities & Experiences

Weight does matter for your overall wellbeing. Our weight management program focuses on traditional Ayurvedic detox therapies along with yoga, meditation, and diet for safe and sustainable results. The programme aims at liquifying and mobilising the adipose tissue, as well as accelerating the overall metabolic rate of the body so as to break down the accumulated fat tissues. It is available for 8, 14 or 21 nights.

Price

8 nights: EUR 1,756 14 nights: EUR 2,728 21 nights: EUR 4,072

It is always the right time for a detox program to allow your body to release toxins and be healthier. Aiming for intense cleansing of the body through Ayurvedic therapies along with yoga, pranayama and meditation, the detox programme is available for 5, 7 or 14 nights.

Price

5 nights: EUR 752 7 nights: EUR 912 7 nights Ayurveda: EUR 912 14 nights: EUR 2,000

Escape the daily stresses of work and life with a range of rejuvenating head-to-toe treatments, aimed at giving you younger looking skin and an overall healthier appearance. We believe that aesthetic beauty can help promote balance. We thus aim to cater to all of your needs with our experienced team to bring you a retreat that beautifies and revives your body, mind and spirit. Available for 3, 5 or 7 nights.

Price

3 nights: EUR 452 5 nights: EUR 752 7 nights: EUR 912 7 nights Diamond: EUR 1,232

Find your very own fountain of youth within yourself. Designed to rejuvenate the body and mind at the cellular level and restore vitality, this program enhances the body’s immunity through traditional Ayurvedic therapies for complete wellbeing and to prevent ill-health. It is available for 3, 5 or 7 nights.

Price

3 nights: EUR 452 5 nights: EUR 752 7 nights: EUR 912 7 nights Diamond: EUR 1,232

The Fitness & Discovery retreat is aimed at nurturing your body and your mind by combining the merits of a tailored fitness programme with the benefits of exploring different cultures and sceneries whilst being active in the great outdoors. It includes a range of daily classes with our experienced trainers, wellness treatments, outdoor excursions, as well as a personalized dietary plan. Available for 3, 5 or 7 nights.

Price

3 nights: EUR 452 5 nights: EUR 752 7 nights: EUR 912 7 nights Diamond: EUR 1,232

BEST PRICE GUARANTEE