Book now
wedding_romance_masthead.jpg

Romantik auf Mauritius

Barfußromanze am Strand

Spazieren Sie barfuß am Strand entlang oder erfrischen Sie sich in Ihrem privaten Pool und genießen Sie den Sonnenuntergang. Speisen Sie unter den Sternen. Teilen Sie eine Mahlzeit bei Kerzenlicht in Ihrer privaten Suite. Genießen Sie ein paar Massagen. Entdecken Sie Romance bei Angsana Balaclava Mauritius

Aktivitäten und Erfahrungen

Genießen Sie ein himmlisches Spa-Erlebnis in Begleitung Ihrer Liebsten in der Intimität eines unserer luxuriösen Doppelbehandlungsräume mit eigenem Bad und Lounge-Bereich. Beenden Sie Ihre Verjüngungsreise mit einer belebenden Sitzung in der Sauna, im Hamam und im Vitality-Jet-Pool.

Vor der friedlichen Meereskulisse von Turtle Bay und inmitten des beruhigenden Flüsterns sanfter Wellen lernen Sie, klassische Yoga-Haltungen zu meistern, während Sie sich geistig, emotional und körperlich mit Ihrem Partner verbinden.

Genießen Sie tiefe Momente der Entspannung in der Privatsphäre Ihrer Suite oder Villa. Lassen Sie sich mit einem unserer einzigartigen Bäder in einem bezaubernden Ambiente mit sprenkelnden Blütenblättern und Kerzenlicht sowie sprudelnden Blasen und üppigen Canapés in einen Zustand puren Glücks versetzen. Oder erfassen Sie diesen einzigartigen Moment der Intimität, indem Sie Ihr Spa-Erlebnis mit einem romantischen Whirlpool abschließen, der für zwei Personen sorgt.

Ein intimes Abendessen bei Kerzenlicht unter freiem Himmel, am abgeschiedenen Strand von Turtle Bay, zusammen mit einem exquisiten Menü und diskretem, persönlichem Service, damit sich jemand besonders fühlen kann

BEST PRICE GUARANTEE

Book now
wedding_romance_masthead.jpg

Romance in Mauritius

Barefoot Romance on the Beach

Stroll barefoot along the beach, or take a refreshing dip in your private pool while enjoying the sunset. Dine under the stars. Share a meal by candlelight in your private suite. Enjoy a couple’s massage. Rediscover Romance at Angsana Balaclava Mauritius.

Activities & Experiences

Revel in a heavenly spa experience in the company of your loved one in the intimacy of one of our luxurious double treatment rooms with en-suite bathroom and lounge area. Complete your journey of rejuvenation with an invigorating session in the Sauna, Hammam, and Hydro Therapy Jets Pool.

Set against the peaceful ocean backdrop of Turtle Beach and amid the soothing whispers of gentle waves, learn to master classic yoga postures while reconnecting spiritually, emotionally, and physically with your partner.

Relish profound moments of relaxation in the privacy of your suite or villa. Soak yourself into a state of sheer bliss with one of our signature baths, in an enchanting ambiance complete with sprinkled flower petals and candlelight, and accompanied by crisp bubbles and luscious canapés. Or enhance this unique moment of intimacy by concluding your spa experience with a romantic Spa Bath soak for two.

An intimate candle-lit dinner set up under the stars, on the secluded beach of Turtle Bay, together with an exquisite menu, and discrete, personal service, to make that special someone feel extra special.

BEST PRICE GUARANTEE